Vampir Barkeeper Schürze Halloween Schürze für den Cocktail Mixer der Gruselparty Statte dein Barkeeper doch mit einer originellen Dracula Barkeeper Schürze aus und lasse den Grafen persönlich deine Halloween Cocktails mixen. Mit der Vampir Barkeeper Schürze haben wir für dich aber auch eine interessante BBQ Schürze für deine Grillparty am Lagerfeuer der nächsten unheimlichen Nachtwanderung. Die Vampir Barkeeper Schürze zeigt einen im Sarg liegenden Vampir. Sein Vampirggebiss hat er für die Nachtruhe mal eben rausgenommen und es ist an seinem Gewand befestigt. Passend dazu empfehlen wir das und das . Lieferumfang: 1x Vampir Barkeeper Schürze Farbe: blau/rot/weiß/gelb Material: 100% Polyester Größe: ca. 57 breit / ca. 75 cm lang

Hersteller: Horror-Shop.com

Artikelnummer: 8801814

EAN: 4250907209976

Grundpreis:

horror-shop